Zick Zack Leiterpack!

Du hast Spaß daran Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zum "Größer- & Erwachsenwerden" zu begleiten?

Du erinnerst dich gerne an deine Jugendzeit zurück? Spiel, Spaß, Spannung? Ein wenig Natur und viel Gemeinschaft?

Du arbeitest gerne in einem bunt gemischten Team und möchtest was Gutes tun?

Oder interessierst du dich mehr für Organisatorisches und willst dein Faible in einem Ehrenamt ausleben?

Du hast innerhalb der Woche nicht immer Zeit, würdest aber gerne an Wochenendeaktionen und Lagern teilnehmen?

Meld dich doch einfach mal bei uns!

Unsere Arbeit ist vielfältig und wir haben für jeden etwas zu bieten!

Wir sind offen und dankbar für jede helfende Hand!

Wenn du Interesse hast uns als Leiter*in in der Gruppenstunde, als Mitarbeiter*in in der Leiter- oder Vorstandsrunde zu begleiten oder uns durch Sach- & Geldspenden unterstützen willst, melde dich einfach bei uns persönlich.

Die Leiterrunde findet enmal monatlich statt. Ergänzend gibt es monatlich einen Leiterstammtisch auch für ehemalige Leiter*innen und Mitarbeiter*innen der DPSG Möhnesee.

Die aktuelle Leiterrunde 2021

Ausbildungskonzepttag der Leiterrunde 2014